Ein Teil des Gebäudes in der Silbertaler Straße 5 wird erfreulicherweise von der Halleschen Jugendwerkstatt gGmbH für Aktivitäten der Kindersingakademie der Stadt Halle genutzt. Hierfür stellt die Stadt Halle finanzielle Mittel in nicht unerheblicher Höhe zur Verfügung. Über die zweckgebundene Verwendung der Förderung sollte der Stadtrat informiert sein.

Deshalb richten wir folgende Fragen an die Verwaltung:

  1. Wie viele Kinder und Jugendliche wurden 2022 und 2023 (bis 30.09.23) in den Räumen der Silbertaler Straße unterrichtet?
  2. Wie viele und welche Kurse fanden in der Silbertaler Straße statt?
  3. Wie viele Räume werden in der Silbertaler Straße dafür benutzt?
  4. Welche Gebühren werden dafür eingenommen?
  5. Wie viele Kinder und Jugendliche nutzten 2022 den kostenlosen Bus-Shuttle?
  6. Aus welchen PLZ-Bereichen kommen die Kinder und Jugendlichen die den Bus-Shuttle nutzen?
  7. Welche Kooperationen bestehen mit Kindertagesstätten und Horten? (Bitte Horte und Kitas nennen!)
  8. Wie viele Kurse und Workshops wurden 2022 und 2023 bei den Kooperationspartnern angeboten? Wie viele Kinder und Jugendlichen nahmen daran teil und welche Gebühren wurden damit eingenommen?
  9. Wie viele Mitarbeitende werden im musikalischem Bereich beschäftigt? (Bitte unterteilt nach Festanstellung und Honorarkräfte und in welchen Fächern diese unterrichten!)
  10. Wie werden die anderen Räume in der Silbertaler Straße genutzt?

Antwort der Verwaltung (25.10.2023)

Antwort der Verwaltung (22.11.2023)

Empfohlene Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner