Der Stadtrat beschließt regelmäßig Bebauungspläne. Bei sich daraus ergebenden Eingriffen in die Natur sind Ausgleichsmaßnahmen erforderlich.

Wir fragen die Stadtverwaltung:

  1. Bei welchen seit Januar 2015 vom halleschen Stadtrat beschlossenen Bebauungsplänen wurden die vorgesehenen Ausgleichsmaßnahmen bereits umgesetzt? (Bitte mit Angabe der jeweiligen Plan-Nummer und dem Zeitpunkt der Umsetzung!)
  2. Bei welchen seit Januar 2015 vom halleschen Stadtrat beschlossenen Bebauungsplänen wurden die vorgesehenen Ausgleichsmaßnahmen nicht umgesetzt? Warum erfolgte bei diesen Bebauungsplänen noch keine Umsetzung der Ausgleichsmaßnahmen? Wann erfolgt bei diesen Bebauungsplänen die Umsetzung der Ausgleichsmaßnahmen? (Bitte mit Angabe der jeweiligen Plan-Nummer, der Gründe für die bisherige Nicht-Umsetzung und dem geplanten Zeitpunkt der finalen Umsetzung!)

Antwort der Verwaltung

Empfohlene Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner